Startseite
Über Mich
AHP4
Galerie
Sehschlangen
Tourenbuch
Bookmarks
Elektronik
Bewertung
Geschichten
Mittagshitze vor Neutsch
Mittagshitze vor Neutsch

Nachdem wir auf überwiegend schattigen Waldwegen das Beerbacher Tal verlassen hatten, erreichten wir eine waldfreie Hochebene, in der die Sonne gnadenlos auf uns hinabbrennen konnte. Zum Glück fanden wir kurz vor Neutsche eine Bank im Schatten einer Kastanie. Wer genau hinschaut, kann schon die kugelförmige Kastanie über den abgeplanten Heuballen erkennen.
Dieses Bild wurde auf der Tour Alemannenweg Tag 5: Von Ruine Tannenberg nach Ernsthofen aufgenommen.
Bilddaten: Panasonic/DMC-TZ101, Belichtung: 1/1000 (10/10000), ISO 125, Blende 6.3 (63/10), Brennweite 159/10 (auf 35mm: 46.11), -33/100 EV
Galerie mit Autoplay durchlaufen: schnell (5s) mittel (15s) langsam (30s)

Letzte Änderung : 22-Aug-2023
Copyright Jens Köhler, Wolfsburg, Obere Dorfstraße 10d