Startseite
Über Mich
AHP4
Galerie
Sehschlangen
Tourenbuch
Bookmarks
Elektronik
Bewertung
Geschichten
Ausblick von der Kapellenklippe
Ausblick von der Kapellenklippe

Bevor wir uns an den Abstieg von der Höllenklippe machten, schauten wir uns noch die Kapellenklippe an. Das war schon ein richtiges Abenteuer, und der höchste Punkt ist nur durch etwas kniffliger Reibungskletterei zu erreichen. Dafür hat man dann eine mal ganz andere Perspektive auf den Brockengipfel.
Dieses Bild wurde auf der Tour Pfingstbiwaktour Tag 1 aufgenommen.
Bilddaten: Panasonic/DMC-TZ101, Belichtung: 1/1000 (10/10000), ISO 125, Blende 8 (80/10), Brennweite 91/10 (auf 35mm: 26.39), -33/100 EV
Galerie mit Autoplay durchlaufen: schnell (5s) mittel (15s) langsam (30s)

Letzte Änderung : 22-Aug-2023
Copyright Jens Köhler, Wolfsburg, Obere Dorfstraße 10d