Startseite
Über Mich
AHP4
Galerie
Sehschlangen
Tourenbuch
Bookmarks
Elektronik
Bewertung
Geschichten
Uwe im Einstieg
Uwe im Einstieg

Der Einstieg des Pidinger Klettersteigs geht gleich richtig zur Sache. Klares Signal an die Einsteigenden: Wenn Du hier schon kämpfst, lass es bleiben! Geh zur Stoaner Alm, trink ein Bier, aber lass das hier um alles in der Welt bleiben!
Nun, wir haben uns nicht abschrecken lassen, sondern stattdessen Gefallen an der Drahtseilvertikalen gefunden. Weiter ging's!
Dieses Bild wurde auf der Tour Pidinger Klettersteig aufgenommen.
Bilddaten: Minolta Co., Ltd./DiMAGE Z1, Belichtung: 1/160 (10/1600), ISO 50, Blende 5.6 (56/10), Brennweite 58/10 (auf 35mm: 0), 0/10 EV
Galerie mit Autoplay durchlaufen: schnell (5s) mittel (15s) langsam (30s)

Letzte Änderung : 22-Aug-2023
Copyright Jens Köhler, Wolfsburg, Obere Dorfstraße 10d