Startseite
Über Mich
AHP4
Galerie
Sehschlangen
Tourenbuch
Bookmarks
Elektronik
Bewertung
Geschichten
St.Pöltner Hütte mit Tauernkogel
St.Pöltner Hütte mit Tauernkogel

Der 2.988m hohe Tauernkogel westlich der St.Pöltner Hütte war eigentlich ein fest eingeplantes Gipfelziel, und bei dem Wetter wäre es wahrscheinlich auch fällig gewesen, aber wegen eines Felsrutsches (wahrscheinlich der orange Fleck über dem Schneefeld) war der Weg offiziell gesperrt.
Dieses Bild wurde auf der Tour Hörndl-Hochgasser-Überschreitung aufgenommen.
Bilddaten: Panasonic/DMC-TZ101, Belichtung: 1/800 (10/8000), ISO 125, Blende 6.3 (63/10), Brennweite 91/10 (auf 35mm: 26.39), -33/100 EV
Galerie mit Autoplay durchlaufen: schnell (5s) mittel (15s) langsam (30s)

Letzte Änderung : 22-Aug-2023
Copyright Jens Köhler, Wolfsburg, Obere Dorfstraße 10d