Startseite
Über Mich
AHP4
Galerie
Sehschlangen
Tourenbuch
Bookmarks
Elektronik
Bewertung
Geschichten
Felsköpfe im Steinmühlental
Felsköpfe im Steinmühlental

Zum Glück hat sich der Wandernadelverein dazu entschlossen, die Stempelstelle aus der Ortsmitte von Rotesütte in das Steinmühlental zu verlegen, denn so wird dieses hochinteressante Tal mehr gewürdigt. Vor Jahren hatte ich schon von Horst Rose von diesem Tal gehört, jetzt war ich auch endlich dort und konnte die spitzen Felsnadeln persönlich bestaunen.
Eigentlich muss man dorthin im Frühjahr zurückkehren, wenn der Fuhrbach so richtig viel Schmelzwasser führt und im Talgrund schäumt und rauscht!
Dieses Bild wurde auf der Tour Stempeltour Braunlage aufgenommen.
Bilddaten: Minolta Co., Ltd./DiMAGE Z1, Belichtung: 1/60 (10/600), ISO 200, Blende 3.2 (32/10), Brennweite 80/10 (auf 35mm: 0), 0/10 EV
Galerie mit Autoplay durchlaufen: schnell (5s) mittel (15s) langsam (30s)

Letzte Änderung : 22-Aug-2023
Copyright Jens Köhler, Wolfsburg, Obere Dorfstraße 10d