Startseite
Über Mich
AHP4
Galerie
Sehschlangen
Tourenbuch
Bookmarks
Elektronik
Bewertung
Geschichten
Gasthaus am Tierpark
Gasthaus am Tierpark

Bei einsetzendem Regen konnte ich mich am Abend in das noch geöffnete Gasthaus am Tiergarten retten. Das Essen mundete nach den 30 Kilometern vorzüglich. Es war nur etwas eigenartig, nach der schönen Einkehr wieder in den Regen hinauszutreten, um im Wald zu biwakieren.
Dieses Bild wurde auf der Tour WBT 1/5: Hannoversch Münden bis Sabamühle aufgenommen.
Bilddaten: Canon/Canon PowerShot SX100 IS, Belichtung: 1/20 (1/20), ISO 800, Blende 2.8 (28/10), Brennweite 6000/1000 (auf 35mm: 36.6), 0/3 EV
Galerie mit Autoplay durchlaufen: schnell (5s) mittel (15s) langsam (30s)

Letzte Änderung : 22-Aug-2023
Copyright Jens Köhler, Wolfsburg, Obere Dorfstraße 10d