Startseite
Über Mich
AHP4
Galerie
Sehschlangen
Tourenbuch
Bookmarks
Elektronik
Bewertung
Geschichten

Auflistung meiner bisher gegangenen Touren


Einzelheiten zur Tour Abstieg vom Lünersee

Aufbruchszeit8.August 2020, 07:35
Ankunftszeit8.August 2020, 08:25
KategorieBergwanderung Bergwanderung
Schwierigkeitleicht leicht
Länge in km3
Höhendifferenz5

Weitere Einzelheiten zur Tour

Tja, und schon war der Urlaub zu Ende. Frühes Frühstück, dann Abstieg über den Bösen Tritt, bevor der Lünersee mit Seilbahntouristen komplett geflutet wird. Drei Musikanten spielten Alphorn, allerdings nicht, um uns zu verabschieden, sondern um die ersten Seilbahnfahrgäste zu begrüßen. Gegen halb neun waren wir am Auto, dann ging es heimwärts in die Hitze Norddeutschlands. Holgers Auto-Thermometer zeigte in Unterfranken 37,5 Grad an! Das sind die Hundstage!


Letzte Änderung : 17-Nov-2020
Copyright Jens Köhler, Wolfsburg, Obere Dorfstraße 10d