Startseite
Über Mich
AHP4
Galerie
Sehschlangen
Tourenbuch
Bookmarks
Elektronik
Bewertung
Geschichten

Auflistung meiner bisher gegangenen Touren


Einzelheiten zur Tour Aufstieg zur Jamnig-Alm

Aufbruchszeit29.December 2011, 11:20
Ankunftszeit29.December 2011, 14:30
KategorieBergwanderung Bergwanderung
Schwierigkeitleicht leicht
Länge in km8
Höhendifferenz470
Kartenausschnitthier klicken!

Weitere Einzelheiten zur Tour

Nach dem Besuch der Ankogelbahn-Talstation mit dem dortigen kleinen Skigebiet bin ich mit Daniel zur Stocker-Alm gefahren. Dort haben wir uns jeweils einen Schlitten ausgeliehen, dann sind wir zur Jamnig-Alm aufgestiegen. Auf der stark vereisten Rodelbahn sind wir anschließend rasant hinabgerodelt, gefolgt von einer Einkehr in die Stocker-Hütte (toller Kamin, netter Hund, netter und lustiger Wirt!)


Letzte Änderung : 22-Aug-2023
Copyright Jens Köhler, Wolfsburg, Obere Dorfstraße 10d