Startseite
Über Mich
AHP4
Galerie
Sehschlangen
Tourenbuch
Bookmarks
Elektronik
Bewertung
Geschichten
Blick ins Blaueiskar
Blick ins Blaueiskar

Das ist ein echtes Postkartenfoto geworden. Der erste Teil dieser Hochkalterbesteigung bestand darin, in möglichst kurzer Zeit die Blaueis-Hütte zu erreichen, damit mir für den Hochgebirgsteil umso mehr Zeit bleibt. Da liegt er also, der Hochkalter, Hauptgipfel des Hochkaltergebirges, 2607 m hoch, und jeder einzelne Meter davon ist schwere Arbeit. Mein Weg sollte mich zunächst weiter in das Kar führen, um dann rechts die Wand hinauf auf den Grat zu gelangen. Aber seht selbst auf den folgenden Fotos. Viel Spaß!
Dieses Bild wurde auf der Tour Hochkalter über den Normalweg aufgenommen.
Galerie mit Autoplay durchlaufen: schnell (5s) mittel (15s) langsam (30s)

Letzte Änderung : 22-Aug-2023
Copyright Jens Köhler, Wolfsburg, Obere Dorfstraße 10d