Startseite
Über Mich
AHP4
Galerie
Sehschlangen
Tourenbuch
Bookmarks
Elektronik
Bewertung
Geschichten

Auflistung meiner bisher gegangenen Touren


Einzelheiten zur Tour Nachmittagsspaziergang am Navisence-Fluss

Aufbruchszeit30.July 2021, 13:30
Ankunftszeit30.July 2021, 14:45
KategorieBergwanderung Bergwanderung
Schwierigkeitleicht leicht
Länge in km4
Höhendifferenz80

Weitere Einzelheiten zur Tour

Nach einem verregneten Vormittag gab es am Nachmittag eine Regenlücke. Ronald und ich beschlossen, eine kleine Runde zu den Holzbogenbrücken zu machen. Den Rückweg nahmen wir über die andere Talseite, dort wollte ich mir eine der Eiskapellen anschauen. Das war schon recht spannend, die Eiskapelle war auf voller Länge begehbar, Ronald startete draußen einen Drohnenflug. So hatten wir zumindest ein klein wenig Bewegung.

Bilder zu dieser Tour sind in dieser Galerie zu finden.
Bergflockenblume
Bergflockenblume
Altschneefeld Zinal
Altschneefeld Zinal
In der Eiskapelle
In der Eiskapelle
Blick zum Zeltplatz
Blick zum Zeltplatz
Frühblühender Thymian
Frühblühender Thymian



Letzte Änderung : 04-Jan-2022
Copyright Jens Köhler, Wolfsburg, Obere Dorfstraße 10d