Startseite
Über Mich
AHP4
Galerie
Sehschlangen
Tourenbuch
Bookmarks
Elektronik
Bewertung
Geschichten

Auflistung meiner bisher gegangenen Touren


Einzelheiten zur Tour Abstieg vom Riemannhaus

Aufbruchszeit20.August 2022, 08:20
Ankunftszeit20.August 2022, 09:50
KategorieBergwanderung Bergwanderung
Schwierigkeitmittel mittel
Länge in km3
Höhendifferenz5

Weitere Einzelheiten zur Tour

Auch beim Abstieg hatten wir Wetterglück. Wir zogen Regenhose und -jacke an, aber der Regen hielt sich dezent zurück. Witzig war, dass bei der felsüberdachten Bank im Steig mittlerweile ein Wasserfall entstanden war, der unsere Regenklamotten mit am meisten durchfeuchtete. Mit Alex ging es dann entspannt nach Hause (blaue Route über Straubing, eine Stauumfahrung bei Schwandorf). Tja, das war dann der Bergurlaub 2022.


Letzte Änderung : 22-Aug-2023
Copyright Jens Köhler, Wolfsburg, Obere Dorfstraße 10d