Startseite
Über Mich
AHP4
Galerie
Sehschlangen
Tourenbuch
Bookmarks
Elektronik
Bewertung
Geschichten

Auflistung meiner bisher gegangenen Touren


Einzelheiten zur Tour Zum Jägersbleeker Teich

Aufbruchszeit15.October 2022, 11:05
Ankunftszeit15.October 2022, 13:40
KategorieMittelgebirge Mittelgebirgstour
Schwierigkeitleicht leicht
Länge in km10
Höhendifferenz100
Kartenausschnitthier klicken!

Weitere Einzelheiten zur Tour

Diana kam zu einer kleinen Wanderung nach Clausthal. Ab der Graupenstraße ging es über Friedhof und Ghetto zum Hirschler Teich und von dort weiter zum Jägersbleeker Teich. In der Schutzhütte gab es eine kulinarisch ausgefeilte Mittagsrast. Unser Rückweg führte uns über die Pfauenteiche in die Tannenhöhe, entlang der alten Bahnstrecke bis zur ASV Barbara und an der Aula vorbei zurück in die Graupenstraße.


Letzte Änderung : 22-Jul-2022
Copyright Jens Köhler, Wolfsburg, Obere Dorfstraße 10d